Sonntag, März 11, 2007

social Networking

Die Welt in AOL ist ebenso bunt und vielschichtig, wie die Welt ausserhalb von AOL. Auch bei AOL ist social Networking (noch immer!) in und -was liegt näher?- in einer einfachen Art zu bewerkstelligen. Zum Erstellen eigener Webseiten benötigen die Member heute zwar nicht mehr AOLpress, ein wie ich finde zu seiner Zeit fast schon geniales Tool, denn die Webseiten können nun mit "Baukästen" einfacher gefertigt werden, aber Kenntnisse von HTML sind daher auch heute nicht von Schaden.

Egal ob Blog oder Homepage, AOL-Member haben innerhalb der AOL-Gemeinschaft nicht nur die Möglichkeit virtuelle Tagebücher aller Art zu erstellen und zu publizieren, sie finden innerhalb des AOL spezifischen Angebotes auch umfangreiche Hilfen und Tutorials für diese Art virtueller Kommunikation.

Kommentar veröffentlichen