Samstag, Dezember 01, 2007

the same procedure as every year: 24 Türchen

Screenshot des AOL Weihnachtkalender 2007
Nun lassen sie sich wieder öffnen: die 24 Türchen hinter denen sich eine Frage zum AOL-Gewinnspiel verbirgt. Zu gewinnen gibt es einiges, es sind zwar nicht die 38 Millionen aus dem heutigen Lotto-Jackpott, aber eine nette Kleinigkeit ist es immerhin. Fortunas Segen und aktive Beteiligung vorausgesetzt freilich.
Dieses Weihnachtsspecial hat bei AOL Tradition. Seit einigen Jahren ist es nicht nur dem AOL-Member vorbehalten, wie es ganz zu Anfang war - vor UrZeiten damals, als es noch keine Connectivity-Ehe mit Alice gab, DSL nicht bekannt, ISDN noch sowas wie purer Luxus war und die smarte und überschaubare Internetgemeinde sich noch Stritt welche Modems besser seien: die von 1und1, AOL oder gar Compuserve...

Kommentar veröffentlichen