Dienstag, Dezember 11, 2007

... verträgt er dennoch Änderungen

Es ist schon manchmal erstaunlich, was so ein "dummer" Anruf alles auslösen kann. Gestern abend rief mich ein Kumpel an und quatschte meinen AB voll - ich solle doch mal ganz dringend zurück rufen.
Ich dachte mir, klar der Vogelwart aus Breslack, hat wieder lange Weile und will nur so dummschwatzen. War diesmal aber nicht. Er wollte mir nur sagen, das wir ein Klassentreffen haben werden, von der Klasse, die wir gemeinsam von 1969 bis 1973 besuchten. Das war's. Und was mache ich? Suche anschliessend den ganen freien Nachmittag (im übrigend wieder mal der einzige dieser Woche) im Web bei StayFriends & Co nach ehemaligen Mitschülern....
So kanns gehen und ein Plan ist vorher gut gelungen, schon verträgt er Änderungen. Es ist schon erstaunlich und ein wenig (neben genial, auch erschreckend) interessant was und wen man dort so alles findet. Web2.0 lässt sozial halt grüssen.

Kommentar veröffentlichen