Von wegen fleissige Amis: Gestern war in AmiLand "National Do Nothing Day" - Aber eben nur da.
Irgendwie scheint das aber auch schon bei uns in Germany zu funktionieren, denn es war gestern ein recht ruhiger Tag: Kaum Anrufe an der Hotline, weder Breit- noch Schmalband. Das Gross der Probleme und damit Anrufe ist früher im Accessbereich gewesen, seit immer mehr Kunden Alice-DSL direkt haben, wird dieser Anteil natürlich geringer, dafür nehmen dann die übrig gebliebenen kaufmännischen Probleme zu, ebenso wie die reinen "Ich-will-da-einfach-mal-nachfragen" Anrufe.
In "Das Ende ist nah?" beschreibt der Eisberg-Blog die Lage in der HamburgerCentrale - Sicht Dezember2007. Nunja, die Migration wird in wenigen Wochen vollständig abgeschlossen sein, zumindest verheisst es der Zeitplan so, dann ist AOL nur noch Content-Provider auch von der Kundenverwaltung her, dann wird der Neuanfang den der Kapitän des AOL-Frachters in seinem Blog ankündigte wohl erst richtig los gehen und zu sehen sein werden. Bei den Kunden, wie auch bei uns.
Irgendwie scheint das aber auch schon bei uns in Germany zu funktionieren, denn es war gestern ein recht ruhiger Tag: Kaum Anrufe an der Hotline, weder Breit- noch Schmalband. Das Gross der Probleme und damit Anrufe ist früher im Accessbereich gewesen, seit immer mehr Kunden Alice-DSL direkt haben, wird dieser Anteil natürlich geringer, dafür nehmen dann die übrig gebliebenen kaufmännischen Probleme zu, ebenso wie die reinen "Ich-will-da-einfach-mal-nachfragen" Anrufe.
In "Das Ende ist nah?" beschreibt der Eisberg-Blog die Lage in der HamburgerCentrale - Sicht Dezember2007. Nunja, die Migration wird in wenigen Wochen vollständig abgeschlossen sein, zumindest verheisst es der Zeitplan so, dann ist AOL nur noch Content-Provider auch von der Kundenverwaltung her, dann wird der Neuanfang den der Kapitän des AOL-Frachters in seinem Blog ankündigte wohl erst richtig los gehen und zu sehen sein werden. Bei den Kunden, wie auch bei uns.
Keine Kommentare:
Kommentar posten