Donnerstag, Februar 07, 2008

Disneys Mickys Clubhaus - für die Grossen

Beim Mittagessen rege ich mich gewöhnlich darüber auf, wenn unsere drei keinen "Terroristen" statt zu essen fernsehen wollen, weil zufällig wieder einmal bei SuperRTL "Disneys Mickys Clubhaus" mit den Mitmachsachen läuft. Aber das Ding ist ja auch irgendwie toll: Aktion, Spass, am Ende Erfolg und noch einiges dazu gelernt.

Wie den Kleinen bei SuperRTL, so geht es mir dem Großen, wenn ich am PC im Internet etwas suche, lese oder ansehe. Besonders interessant sind hier die Angebote, welche gemeinhin mit dem Begriff Web2.0 umschrieben werden: Blogs, YouTube, Facebook, Xing, Stayfriends und und und.

Es passiert hier dann das, was gewöhnlich zum Mittagessen in umgekehrter Richtung läuft: unsere kleinen "Terroristen" nerven mich so lange, bis ich aufgebe und mich nicht dem PC sondern ihnen zuwende

Kommentar veröffentlichen