Freitag, Februar 15, 2008

ja früher, da war alles anders, denn ....

- da hat man im Urlaub noch Urlaub gemacht, und ist in der Welt herum gereist. In den vergangenen Tagen hatte ich Urlaub, (zumindest wird auf meiner nächsten Lohnabrechnung der Zeitraum als solcher ausgewiesen werden) aber Urlaub würde ich das nicht nennen wollen: Ich habe mich endlich durchgerungen die Versäumnisse der vergangenen 6 Monate ein Stück auf zuarbeiten. Viel erreicht habe ich dennoch nicht; einige Onlineprojekte sind immer noch angefangen und unvollendeter als Schuberts "Sinfonie in h-Moll"

- da konnte man am Freitag noch abends ungestört fernsehen. Heute ist auch das anders: Man kämpft um seinen Platz auf dem Sofa - und wer gewinnt? Natürlich der Hund!

- da habe ich die "alten" Leute nie verstanden, wenn diese ihren Hund behandelten, als sei dieser ein Menschenkind. Wenn ich mir unseren Vierbeiner so ansehe, dann - vielleicht bin ich nun auch alt?

 




Kommentar veröffentlichen