Freitag, März 14, 2008

it`s bebo... AOL will be a social network ?

Der AOL -Wachstum geht weiter - ja, totgesagte leben eben länger.
AOL-DE-Kapitän Ahlers fasst die
wichtigsten Momente der Woche einmal zusammen. Es ist und bleibt also spannend, in der noch immer geilsten Web-Community der Welt. Selbst dann, wenn es viele AOL-Member in Deutschland derzeit immer noch anders empfinden.
Clubgedanke und Communityangebote waren eigentlich schon immer gemeinhin die Stärken von AOL.com gewesen. Vieles hatte sich vor allem im Mutterland USA und bei AOL.co.uk in England im Verlaufe der Zeit verselbständigt. [ich denke hier nur an motleyfool] Aber so ist halt das Leben.
Mit der Übernahme von bebo.com wird sich sicherlich künftig auch AOL weiter verändern. Aber wer oder was ist bebo? Julie Alexandria erklärte es mir...

Kommentar veröffentlichen