Montag, April 14, 2008

nichts ist so wie es scheint...

Nein, ich habe nicht wieder "23..." gesehen, dennoch: "...nichts ist so, wie es scheint..." - das stimmt offenbar:
Angefangen, mit dem Wetter von heute: Als ich um 05:30 Uhr los bin, dachte ich, das wird mies heute: Regen-Regen-Regen. War aber nicht: Sonne pur und strahlend blauer Himmel, Temperaturen bis über 16°C
Auch in einer anderen Sache habe ich mich etwas getäuscht. Ich dachte immer, daß in Deutschland die AOL-Software CD's allgemeiner "Datenmüll" sind und keiner sich diesen Müll irgendwo hinlegt. Offenbar sind noch andere ähnlich veranlagt wie ich: selbst diesen "Datenmüll" kann man durchaus sammeln. Und es lesen sogar andere die AOL-Kleinanzeigen und reagieren darauf. Bisher kam auf Kleinanzeigen bei AOL, die ich dort geschalten hatte, kaum Resonanz. Bei der letzten Anzeige ist das etwas anders, vielleicht liegt es auch am Thema? "AOL - Software gesucht!" Nein nicht die 9.0VR, die habe ich mir aktuell aus dem Netz geholt bzw. kann ich mir ja von Arbeit aus zusenden. Die alten, um nicht zu sagen, ganz alten Versionen, sind gesucht. Sie scheint es noch immer bei dem einen oder anderen zu geben. Mal sehen wie das so endet, es ist jedenfalls mittlerweile richtig spannend....

Kommentar veröffentlichen