Dienstag, Juni 03, 2008

Rezepte mobil - die Grillzeit ist gerettet

Sommerzeit - Grillzeit. Auch wenn der Kalender uns noch Frühling verheissen will, die Temperaturen tun etwas anderes.
Auch ich frage mich eigentlich jedes mal aufs neue bim Grillen, ja Steaks und sonst? Immer dann wenn ich es brauche, fallen mir neue, leckere Rezepte nicht ein. Gerade im Garten, wo frische Kräuter vorhanden sind und sich im Vorratschrank immer etwas befindet,das man auch verwenden kann, um Abwechslung ins Gärtner-Gourmet-Menue zu bringen. Nur Steaks - damit wird`s ja langweilig. Gesucht und manchmal auch was neues gefunden:
Nudelsalat-Rezept.de ist so eine Seite, auf der sich so man Salat-Tipp befindet, den ich bisher nicht kannte. Einen RSS-Feed gibt es von der Rezeptsammlung auch, womit man sich ein kleines eigenes Archiv ja mobil anlegen kann. Gleiches bietet auch die Hüttenhilfe an und somit habe ich mobil sogar ein wenig Auswahl.
Auch im
AOL-KochClub findet man so manch neue Ausprobier-Idee, allerdings ohne Feed und damit mobile funktion. Leider, so kann ich im Garten dann wohl doch nur auf mein Gedächtnis bzw. die Nudelsalate aus dem Feedarchiv zurück greifen.
Nur eines darf ich dann nicht: mein mobilen Feed-Reader vergessen, sonst muss ich wieder nachdenken oder auf`s alte zurück greifen

Kommentar veröffentlichen