Freitag, Juni 06, 2008

Tooooor - in welchem Outfit?

Ab morgen geht es wohl wieder los: Männer sitzen allabendlich vor dem Fernseher und Frauen am PC. Jedenfalls wenn nach einigen Werbe- und Marketingstrategen geht. Dabei gucken Frauen genauso oft und wenig Fußball, wie es auch Männer tun. Wen das Geschehen um das runde welches in das eckige Etwas soll bewegt, der guckt. Und wenn er nicht guckt? Dann muß er auf Infos nicht verzichten, wie schon sooft machen Feeds es möglich, informiert zu sein und auch zu bleiben:es gibt ja zum Glück EM2008-Feeds
Wie sich unsere deutschen Balljongleure geben werden, was sie Heim holen oder auch nicht,das ist derzeit durchaus noch spekulativ, aber getippt werden darf schon auf zahlreichen Webseiten. Den einen oder anderen neuen Besucher bringt es dort auf jeden Fall, aber ob man an die Zahlen der WM kommt darf bezweifelt werden. Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für den Handel mit Fan-Artikeln. Aber spannend und interessant wird´s werden und wie oft wer den Ruf "Toooor" ausstoßen wird ist wohl mehr abhängig von Sympathie zu und Geschick der Akteure auf dem Rasen, als vom Outfit der Fans - das aber entsprechende Outfit gehört nun mal zum echten Fan. Ich tippe bei radioeins auch ohne neues Outfit

Kommentar veröffentlichen