Freitag, Juli 04, 2008

Produkte direkt ins Haus - Wolly`s Bringedienst macht auch das möglich

Nicht nur edle Weine und leckere Spreewaldprodukte werden aus dem kleinen und verschlafen anmutenden Örtchen Gross Lindow in die weite Welt versendet. Die One-Man Firma “riwo-objektausstattung”  erweiterte in den vergangenen Tagen ihr Warenhaus-Sortiment. 

Wolly, die Seele des hiesigen weltweiten Handels, sorgt mit seinen preiswerten und qualitativ hochwertigen Waren und Dienstleistungen in “Opa Wollys Windelecke” nicht nur für das Wohlbefinden der kleinen Erdenbürger. Sei wenigen Tagen gibt es nun auch einen Service für alle Badepoolfreunde und Wasser-Ratten “Wollys Aqua-Service” .
Der neue Service richtet sich an alle, die ihren heimischen Pool selbst reinigen und warten: Privatpersonen und kleinere Hotels mit  Schwimmbädern. Gerade kleine Hotels und Pensionen erhalten von riwo-objektausstatung Ausstattungsdienstleistungen aus einer Hand: von der Hotelwäsche über das Mobiliar bis hin zu Reinigungsmitteln. Kulinarische Spezialitäten aus Ostbrandenburg nicht zu vergessen. 

Das umfangreiche Sortiment des neuen Aqua-Service reicht vom Desinfektionsmittel über ph-Wertheber bis zum Algenbekämpfungsmittel. Geliefert wird -wie bei allen riwo Angeboten üblich- bundesweit und individuell. Ein eigener Bringe-Dienst und enge Kooperationen mit einem regionalen Logistikunternehmen machen dies möglich. Auch die Order der angebotenen Waren ist recht unkompliziert möglich: per Telefon, Fax und Mail und natürlich auch in einigen regionalen Verkaufsstellen.

Kommentar veröffentlichen