Dienstag, August 26, 2008

Wieder Jäger und Sammler?

Olympia ist vorbei und das Jagd- und Sammel-Fieber der Deutschen nimmt offenbar kein Ende, selbst ich habe heute angefangen mir Payback-Coupons genauer anzusehen. Im Payback-Blog spiegelt sich die Verwirrung der Leute wieder, die es allerorts um die "Goldfach-Punkte-Aktion" während der Olympiade gegeben hat. Klar, wer lesen konnte und es auch wirklich tat, der ist und war klar im Vorteil, der wußte Bescheid. Nur: Wer tat es wirklich?
Überrascht war ich heute, als ich in meiner online PÜ die ersten Goldfachbepunktungen schon gesehen habe, es scheint also bei einigen Payback-Partnern richtig gut zu klappen mit der versprochenen Extra-Portion: es war dadurch ein Rabatt von etwa 16%, den ich bei diesem Einkauf somit bekam. Das Erlebnis Rabatt zieht wahrscheinlich so stark, daß manch einer das aufmerksame Lesen zuvor vergaß. Naja, die Jäger und Sammler brauchten früher auch nicht zuvor zu lesen, bevor sie anfingen zu jagen...

Kommentar veröffentlichen