Freitag, Oktober 03, 2008

zum Geburtstag - trällern wir immer mal ein Li(e)dl

Uns geht`s gut, denn wir Deutschen sind ein geselliges Völkchen und das beweisen wir im Gegensatz zu anderen Völkern auch im SuperMarkt: wir stehen gern wartend an der Kasse, auch wenn wir dabei manchmal mürrisch wirken.
Heute werden wir erwachsen [nicht Volljährig aber Erwachsen!], wir werden 18 Jahre und so singen wir erst einmal:

Hallo, guten Morgen Deutschland:



[alternativ geht es natürlich auch mit dem Original]

und da wir nun ein wenig munterer geworden auch A-L.D.I.



Gegen Mittag, dann bekommen wir Appetit und so trällert es durchs Ländle:



am Abend dann schliesslich :



da sage noch einer wir Deutschen sind nicht sangesfreudig. Bei uns gilt allemal: Wo man singt, da laß Dich ruhig nieder...

Kommentar veröffentlichen