Sonntag, Juni 21, 2009

#zensursula, Du bleibst nach einem Schritt schon stehen, Du musst noch viel weiter gehen!

Ja ich meine das im Ernst. Das Zensurgesetz der Bundesregierung ist dilletantisch und geht mir nicht weit genug! Es muss zwingend sofort ausgeweitet werden! Auch unterstütze ich nun bedingungslos unseren Innenminister bei seiner Forderung nach dem Einsatz der Bundeswehr im Landesinneren! Und zwar in dieser Sache:
Das Unkraut, die meine Salatblätter anknabbernden Schnecken und die Kartoffelkäfer auf meinen Kartoffeln, sie sind die Feinde die es schonungslos zu bekämpfen gilt.
Ich bin hier auch guter Hoffnung, denn die Forderung aus meinen Kindertagen: "Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!" ist ja angesichts einschlägiger Agenturmeldungen derzeit in der Realisierungsphase ....

Kommentar veröffentlichen