Dienstag, August 30, 2011

Neustrukturierung

Aus Alt wollen wir nicht Neu machen, daher werden wir in den kommenden Tagen beginnen, unsere gesamte Hostingstruktur zu erneuern. Es soll besser und zugleich leistungsfähiger werden. Nebenbei natürlich auch gleich noch flexibler und individueller.
Begonnen haben wir heute mit einigen internen Domain-Umzügen, darunter auch die Domain dieses Blogs. Er ist nun unter einer eigenen Domain erreichbar.
Weiter wird es mit einem neuen leistungsfähigeren Server gehen. Einige "alte" Services fallen in diesem Zusammenhang weg - neue werden hinzu kommen. Es handelt sich hierbei vor allem um "managed Services" - wir übernehmen das technische Management, während das gesamte Contentmanagement bei unseren Kunden bleibt oder kommt. Alle angebotenen Services sind künftig unter huettesweb.de/service/ zu finden.
Weitere aktuelle Infos gibt es natürlich hier im Blog oder über unseren Twitter-Account.

Kommentar veröffentlichen