Samstag, April 21, 2012

#Kundenservice kostet Geld und Zeit

aber keinen Service dem Kunden oder auch dem Interessenten zu geben, kosten am Ende den Kunden. Man spart zwar Geld und Zeit im Moment, aber Kurz~ und Langfristig gesehen, spart man sich damit Kunden, somit Umsatz und somit am Ende sich selbst ein.  Aber Geiz ist ja bekanntlich GEIL.
Dass GEIZ bei Saturn &Co GEIL ist, dürfte ein jeder mitbekommen haben. Die Werbung teilte es ja mit. Aber nun wurden auch offenbar produzierende Unternehmen wie Technaxx von dieser Weisheit erhellt, denn hier spart man sich, Kundenanfragen zu beantworten.
Am 15.04.2012 habe ich eine Anfrage per e-Mail an den Technaxx-Support gestellt, die bis heute noch nicht beantwortet worden ist.Telefonisch war der Support für mich in den vergangenen Tagen auch nie zu erreichen. Also bleib für mich nur der Widerruf eines erworbenen Technaxx-Produktes, da dieses sich nicht, wie im Manual beschrieben, aktivieren liess und der Händler mich an Technaxx verwies.

Kommentar veröffentlichen