Samstag, Juli 14, 2012

and the winner is: Samsung Galaxy Ace DUOS @getgoods

Freitag der 13. - Offenbar doch nicht unbedingt ein "Pechtag", denn seit gestern Abend hat auch getgoods lieferbar im Angebot: Das Samsung Galaxy Ace Duos S6802. Der ausgewiesene Preis überrascht mich auch ein wenig: 179,90 Euro ( allerdings zzgl 6,90 Euro Versand ) Ich hatte mit mehr gerechnet.
Der "Kontrahent" das Samsung S6102 Galaxy Y DUOS ist zwar etwas preiswerter zu haben, hat aber dafür auch nur eine 3,2 MegaPix Kamera, einen wesentlich kleineren internen Speicher und ein kleineres Display. Dinge also, welche einen Preisunterschied von derzeit 50,- Euro aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigen.
Da ich persönlich auf eine 5 MegaPix Kamera und einen möglichst grossen internen Speicher auch bei einem Androidgerät nicht verzichten will, hat das S6802 schon gewisse Vorteile gegenüber dem S6102. Hauptsächlich gepunktet hat aber der Preis des S6802 mit unter 200 Euro.
Es war also ein "Kopf an Kopf Rennen" der beiden Samsung Dual-SIM-Android-Smartphones - zumindest bei mir

Kommentar veröffentlichen