Freitag, Januar 25, 2013

auch saure Gurke mit Bautzner Senf?

Ich kann es weder bestätigen noch will ich es verneinen: Mopsdame Lilly wurde heut nicht umsonst von mir auf den 2.Namen "Mülly-Fressmaschine" getauft. 
Während Herr Mops Spike seiner Gourmetleidenschaft auch weiterhin beim Fressen frönt (Das Fressen bitte handgereicht und mundgerecht zerlegt), frisst Lilly alles, was ihr vor die Mops-Schnauze kommt und sich irgendwie zerkleinern lässt. Heute wurde auch Sauerkraut probiert, neben Apfel und Kartoffeln.
Allerdings erweist sich Lilly auch beim Gassi gehen weiterhin als "mopsfidele" Sprinterin, was allerdings Spike nicht im geringsten anhebt. Nur beim Schnarchen hat Spike noch immer mehr drauf, Lilly ist selbst auch hierbei, noch immer ein wenig hektisch
Es wäre also durchaus auch einmal den Fress-Test wert: Frisst Mopsdame Lilly auch "Saure Gurke mit Bautzner Senf" ? Wir werden es erleben

Kommentar veröffentlichen