Donnerstag, Juni 27, 2013

In die Hölle gelesen ....

Schmerzwach machte gestern Höllen-Geschenke. "Zur Hölle - einfach weiter gehen" hieß es da. Ich habe mir wenigstens sogleich die Leseprobe des dazu gehörenden eBooks im Kindle-Store gesichert. 
Neun sündhafte Erzählungen sind versprochen und mir im Büchlein angekündigt. Sündhaft schon die enthaltenen Leseproben. Sündhaft kurzweilig, von 7 Autoren verzapft. Wenn das der Weg zur Hölle ist, dann will ich ihn gern gehen und auf den Pfad ins Himmelreich verzichten.
Wie kann ich denn sonst so schnell zur Hölle kommen? Und vor allem, zu diesem teuflischen Preis? Ein einfacher "Klick" - jetzt ist das eBook bei mir und ich tauche ein, in die Abgründe der zu lesenden Geschichten. Aufgeschaut vom Reader, muss ich mich wohl bereits im Fegefeuer des puren Lebens befinden 

Kommentar veröffentlichen