Freitag, März 14, 2014

Kennen Sie zufällig Paul?

Bisher kenne auch ich Paul nicht persönlich, aber ich habe erst jüngst von ihm wieder gehört. Soll interessant sein dieser Typ.
Bisher kenne ich ja so einige Typen. Den Conrad zum Beispiel. Der hat mit seiner bildhübschen Tochter so einige Unruhe nicht nur in mein Leben gebracht. Naja, die holde Maid ist ja auch wirklich nicht ganz ohne und sie macht es auch wirklich ganz schön schnell. Aber immer nur quick - das ist auf Dauer auch nicht das was man will, oder?
Ach ja, dann kenne ich auch Fritz. Da sogar persönlich, also zumindest sein Kartoffelbier. Ganz lecker dieser Gerstensaft aus der Preussenknolle. Obwohl ich ja persönlich eher auf schwarze Äbte stehe oder auch mal auch einen Mord und Totschlag mag. Also nicht, dass Sie mich nun falsch verstehen, ich bin selbst nicht rauflustig, aber ich mag es etwas herber ab und an.
Aber wer verdammt ist dieser Paul? Kennen Sie den? Ich hab zwar schon von dem gehört, wie schon gesagt, jüngst erst wieder. Nur wer ist Paul ?

Kommentar veröffentlichen