Über dieses Blog

Peter Georgi, wurde im Jahre 1962 im Sternzeichen Löwe in Eisenhüttenstadt [damals Kreisstadt in der Deutschen Demokratischen Republik, Bezirk Frankfurt (Oder)] an unseren Planeten ausgeliefert. Seit diesem Ereignis trieb und treibt er sich vor allem in Berlin - brandenburgischen sowie sächsischen Gefilden herum. Dort muss die Welt mit ihm zurecht kommen. Aber eben er auch mit dieser Welt.

Seit 1993 durchstreift er als Einzelgänger, jedoch seit 1998 zunehmend in einem Rudel, auch digitale und virtuelle Sphären. Heute ist er vor allem als nicht spießiger Kleingärtner und bekennender Mops-Fan hier und dort und hauptsächlich im Oderland sowie der Niederlausitz anzutreffen.

Dieses Blog ist für Leser geschrieben, die mit offenen Augen und einem wachen menschlichen Verstand der Version 0.9 oder höher ausgestattet sind. Ob der regelmässige Bezug des Feeds aus diesem Blog und das Lesen des selbigen zu einem Update des Verstandes führt, ist bisher nicht bekannt, aber kann auch nicht generell ausgeschlossen werden. Der Autor jedoch haftet nicht für das Gelingen derartiger Updates und die damit verbundenen Folgen.

Ziel dieses Weblogs ist es lediglich, Gedanken aus dem Kopf des Autors zu entlassen, damit dieser Kopf wieder frei wird für neue Gedanken. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, zu faul zu sein, diese Gedanken bei Bedarf und fremden Verlangen wieder einzufangen und somit erneut der Gefahr einer "Kopf~ oder anderes gearteten Gefangenschaft" auszusetzen. Das Weiterführen der Gedanken durch andere sowie deren Art und Weise obliegt ausschliesslich der Verantwortung derer, die dies tun.

Auf etwaige hier zu findende grammatikalische und orthografische Unzulänglichkeiten in Gestalt von Fehlern, wird ausdrücklich kein Eigentumsanspruch durch den Autor erhoben. Wer solche Unzulänglichkeiten findet, darf diese bei Gefallen gern benützen und auch behalten. Bei Vorliegen entsprechender Informationen ist der Autor jedoch gern bereit, diese Unzulänglichkeiten zu korrigieren.

Sollten Sie weitere textliche Fundstücke des Autors im Netz vermissen, so wird empfohlen die Suche auf folgende Orte auszudehnen:

blog.tante-emmas-laden.de

mopsgeschichten.de
Oderlandpoeten.de
Oderschiffer.de 
Autorenprofil bei Amazon
Bücher Favoriten bei books.google.com 

Beim Entstauben meines Bücherregals sind die hinter diesem Link folgenden Dinge aufgewirbelt worden

Für gewollte oder auch ungewollte Kontakte zum Autor kann gern und unwiderruflich das Formular hinter diesem Verweis gebraucht werden

Amazon-Wishlist

Kommentar veröffentlichen